Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für 2021 gilt: "One-size-fits-all" gibt's online nicht mehr - denn Video ist nicht gleich Video! Der Vortrag verrät, wie mit richtigem Storytelling, dem passenden Einsatz von Typo und den korrekten Formaten jeder Spot Ihre Marketingziele pusht.
Programm ansehen
Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie 2021 mit Echtzeitdaten und künstlicher Intelligenz Website-Besucher blitzschnell einer Customer Journey zuordnen können und dadurch Produkte, Services und Informationen gewinnbringend platzieren.
Programm ansehen
iBusiness Payment
Beträge 1 bis 10 von 2220
Beiträge nach Datum

Neue Payment-Option: Amazon bietet Finanzierung von Einkäufen anweiter...

(12.11.2020) Der Onlinehändler erweitert den Checkout um ein weiteres Payment-Angebot und bietet in Kooperation mit Barclaycard auch Ratenzahlung an.

Der Shop der Zukunft hat keine Kasseweiter...

(11.11.2020) Der Bezahlvorgang bleibt eine Hauptstörquelle der Customer Journey, weshalb die Automatisierung im Kassenbereich bestimmendes Thema bei Händlern und Konsumenten wird.

Bargeldlose Zahlungen wachsen so stark wie noch nieweiter...

(06.11.2020) In diesem Jahr werden rund eine Milliarde Transaktionen weniger mit Bargeld bezahlt als im Vorjahr. Eine aktuelle Studie belegt erhebliche und nachhaltige Veränderungen beim Bezahlen im stationären Einzelhandel.

Kryptowährungen bei Deutschen unbeliebtweiter...

(29.10.2020) Deutsche wissen zunehmend mehr über Kryptowährungen, nutzen sie jedoch weniger und haben immer weniger Vertrauen in die Preisstabilität.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die zweite Welle: Wie sich die Auftragslage für Digitalunternehmen entwickeltweiter...

(28.10.2020) Hat sich durch die zweite Corona-Welle die Auftragslage bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede bei Agenturen, Dienstleistern und Onlineshops.

Business Executive Summary 11/2020 ist onlineweiter...

(28.10.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary analysiert die wichtigsten EMail-Systeme, durchleuchtet die Effizienz der Low-Code-Plattformen und präsentiert das Wirtschaftsklima der deutschen Interaktivagenturen. Zudem lässt er die Dmexco 2020 Revue passieren und gibt exklusiven Einblick in unsere Studie zum Datengestützten Marketing( (mehr)

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben weniger Interaktiv-Projekte ausweiter...

(15.10.2020) Die Corona-Pandemie hat auch das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand beeinflusst. Das geht aus einer Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals hervor.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsindex 2021: Agenturen und Onlineshops sind optimistischweiter...

(07.10.2020) Haben sich durch Corona die Investitionspläne bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede. Vor allem bei Dienstleistern und Agenturen gibt es sehr viel Optimisten.

Bargeldlose Zahlungen steigen weltweit um 14 Prozentweiter...

(07.10.2020) Die Zahlungsverkehrslandschaft verändert sich durch einen Mix aus erhöhtem Zahlungsvolumen, verändertem Verbraucherverhalten und größerem Risiko, so der Capgemini World Payments Report.

Deutsche haben ihr Bezahlverhalten nachhaltig verändertweiter...

(05.10.2020) Das Bezahlverhalten der Deutschen im stationären Handel hat sich in diesem Jahr stark verändert und wird auch nicht mehr zu dem Status vor der Pandemie zurückkehren.