Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Payment
Beträge 21 bis 30 von 2245
Beiträge nach Datum

Nutzung von Banking-Apps steigtweiter...

(20.01.2021) Erstmals nutzt eine Mehrheit der Online-Banking-Nutzer eine App auf dem Smartphone oder Tablet für ihre Bankgeschäfte.

Business Executive Summary 01/2021 ist onlineweiter...

(08.01.2021) Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary stehen 16 interaktiv-Trends für 2021/2022. Weiterhin analysieren wir neben den Marketing-Apps und Event-Shopping auch deutsche Login-Allianzen und zeigen ihre Chancen gegen die Giganten Google und Facebook. Überdies geben wir Tipps rundum den Bau von Kunden-LockIns und ( (mehr)

Die Bezahlvorlieben der Deutschenweiter...

(05.01.2021) Noch hängen die Deutschen am Bargeld, doch Online-Bezahlmöglichkeiten werden auch hierzulande häufiger genutzt. Im EU-Vergleich hinkt Deutschland jedoch deutlich hinterher.

Zahlung: Forderungslaufzeiten stark verlängert während COVID-19weiter...

(26.11.2020) 96 Prozent der Unternehmen warteten in den vergangenen zwölf Monaten mehr als zehn Tage auf die Begleichung ihrer Forderungen.

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben wieder mehr Projekte ausweiter...

(25.11.2020) Die Corona-Pandemie beeinflusst das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand. Doch jetzt geht es wieder aufwärts, wie die Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals zeigt.

Business Executive Summary 12/2020 ist onlineweiter...

(25.11.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary analysiert die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2019, gewährt Einblick in unsere Studie zu den Quellen der Kaufinspiration, nimmt Lösungen mit eingebautem Consent Management unter die Lupe und zeigt außerdem die mit den jüngsten EuGH und BFH-Urteile einhergehenden Auswirkungen für Tracking- und Analytics-Lösungen auf( (mehr)

Neue Payment-Option: Amazon bietet Finanzierung von Einkäufen anweiter...

(12.11.2020) Der Onlinehändler erweitert den Checkout um ein weiteres Payment-Angebot und bietet in Kooperation mit Barclaycard auch Ratenzahlung an.

Der Shop der Zukunft hat keine Kasseweiter...

(11.11.2020) Der Bezahlvorgang bleibt eine Hauptstörquelle der Customer Journey, weshalb die Automatisierung im Kassenbereich bestimmendes Thema bei Händlern und Konsumenten wird.

Bargeldlose Zahlungen wachsen so stark wie noch nieweiter...

(06.11.2020) In diesem Jahr werden rund eine Milliarde Transaktionen weniger mit Bargeld bezahlt als im Vorjahr. Eine aktuelle Studie belegt erhebliche und nachhaltige Veränderungen beim Bezahlen im stationären Einzelhandel.

Kryptowährungen bei Deutschen unbeliebtweiter...

(29.10.2020) Deutsche wissen zunehmend mehr über Kryptowährungen, nutzen sie jedoch weniger und haben immer weniger Vertrauen in die Preisstabilität.