Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ersetzt KI den Marketer? Werden unsere Kaufentscheidungen schon bald nur noch von Maschinen übernommen? Oder ist das alles nur viel heiße Luft? In diesem Vortrag sitzen sich ein Marketing-Experte und ein Data Scientist gegenüber - und stellen sich genau diesen Fragen.
Programm ansehen
KI-Systeme können Aufgaben im Marketing übernehmen und Menschen mehr Zeit für die Dinge zu geben, die wirklich wichtig sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Der Vortrag zeigt u.a. KI in Aktion: drei konkrete Use Cases wie Umsatz mit Hilfe von KI gesteigert werden kann.
Programm ansehen
iBusiness Payment
Beträge 21 bis 30 von 2223
Beiträge nach Datum

Otto gründet eigene Payment-Gesellschaftweiter...

(02.09.2020) Der Konzern will ab 2022 die Zahlungsabwicklung zwischen Kunden und Verkäufern komplett selbst in die Hand nehmen und so Kunden und Marktplatzpartnern bessere Services bieten. Dafür sucht der Konzern neue Fachkräfte.

Zahlungsdienste: Paydirekt schluckt Giropayweiter...

(01.09.2020) Der Online-Bezahldienst Paydirekt übernimmt seinen Konkurrenten Giropay - und wird in Zukunft unter dessen Namen auftreten. Für Kunden und für Händler ergäben sich aber "keine unmittelbaren Änderungen", hieß es.

Business Executive Summary 9/2020 ist onlineweiter...

(27.08.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary gibt Agenturen Tipps für Ausschreibungen, zeigt die Konsequenzen der Annullierung des Privacy-Shield und durchleuchtet die Zukunftsfähigkeit des Homeoffices. Außerdem zeigen wir, wie ethisch einwandfreie KI-Lösungen funktionieren und ( (mehr)

Digital Life: So hat COVID-19 das Verbraucherverhalten verändertweiter...

(04.08.2020) COVID-19 hat das Tempo der digitalen Transformation und die Etablierung von Technologien in unserem Alltag exponentiell beschleunigt. Ein aktueller Bericht beleuchtet die Verbraucheraktivitäten in der "neuen Normalität" und widmet sich veränderten Verhaltensweisen im Kaufverhalten, den Konsumgewohnheiten und der Mediennutzung.

Kontaktloses und mobiles Bezahlen erfährt starken Schubweiter...

(04.08.2020) Die COVID-19-Krise hat das gesellschaftliche Handeln im Alltag und insbesondere das Bezahlen stark beeinflusst.

Generation Z schätzt Onlinekauf und Barzahlungweiter...

(31.07.2020) Junge Deutsche kaufen seit Corona besonders häufig online ein - schätzen aber gleichzeitig Barzahlung sehr. Zudem haben sie eine Vorliebe für Abonnements.

Kontaktloses Bezahlen etabliert sichweiter...

(30.07.2020) In der DACH-Region etabliert sich das kontaktlose Bezahlen nach der Wiederöffnung des Einzelhandels.

Business Executive Summary 8/2020 ist onlineweiter...

(29.07.2020) Die aktuelle Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary zerlegt, durchleuchtet und vergleicht die besten Marketing-Suites der Enterprise-Klasse, liefert Zahlen zur Weitergabe der MWSt-Senkung bei deutschen Onlineshops und analysiert ausführlich Podcasts als Marketing- und Werbeinstrument. Warum B2B-Messen nach wie vor gefährlich sind, erläutert ein Virologe im Interview. Außerdem zeigen wir, welche tiefe Spuren die Corona-Krise in der Digitalwirtschaft hinterlassen hat und ( (mehr)
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Neue Payment-Regel SCA: Was Sie jetzt tun solltenweiter...

(27.07.2020) Ab dem 31.12.2020 wird in Deutschland der Zahlungsstandard SCA verbindlich. Händler sollten sich schon jetzt auf dieses Datum vorbereiten, sonst droht beim Checkout das Chaos. iBusiness verrät, worauf Sie achten sollten.

Das Smartphone wird zur Bankfilialeweiter...

(14.07.2020) Immer mehr Bundesbürger wickeln ihre Bankgeschäfte digital ab. Aber auch die persönliche Beratung in den Filialen bleibt als vertrauensbildende Maßnahme wichtig.