Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Marketing
Links im Bild: Chad Gepeteh, rechts sein Bruder Gigachad Gepeteh bei einer besonders anstrengenden Marketingintegration (ChatGPT/Sebastian Halm)
Bild: ChatGPT/Sebastian Halm

Trend-Report: So geht Marketingintegration in 2026

Marketingintegration, das bedeutet künftig GEO statt SEO, das Wissen, wie sich Datensilos und KI vertragen - und einen klaren Blick auf das, was AI wirklich geändert hat.

Weiterlesen