Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Marketing
Links im Bild: Chad Gepeteh, rechts sein Bruder Gigachad Gepeteh bei einer besonders anstrengenden Marketingintegration (ChatGPT/Sebastian Halm)
Bild: ChatGPT/Sebastian Halm

Trend-Report: So geht Marketingintegration in 2026

Marketingintegration, das bedeutet künftig GEO statt SEO, das Wissen, wie sich Datensilos und KI vertragen - und einen klaren Blick auf das, was AI wirklich geändert hat.

Weiterlesen